Popnetz - Einstiegsseite

Popnetz - Facebook Popnetz auf Facebook

Musik in Baden Württemberg
Musikkultur in Baden-Württemberg
Begleitprogramm zur Großen Landesausstellung vom 16.4. - 12.9.2010 im Badischen Landesmuseum Karlsruhe

Das Land Baden-Württemberg veranstaltet vom 16.4. bis 12.9.2010 im Badischen Landesmuseum Karlsruhe und im Landesmuseum Württemberg Stuttgart die Große Landesausstellung "Musikkultur in Baden-Württemberg".
Für das Begleitprogramm zu dieser Ausstellung werden landesweit Kooperationspartner gesucht.
Ausgesuchte Veranstaltungen in Baden-Württemberg, die vor Ort geplant und durchgeführt werden müssen, können als Kooperationsveranstaltungen in das Begleitprogramm aufgenommen werden.
Sie sollten während der Laufzeit der Ausstellung stattfinden und können sich in allen Musikrichtungen bewegen.

Uns als PopNetz ist es ein Anliegen, dass die ganze Sache - bei aller Bewunderung für die Klassische Musik wohlgemerkt - nicht gar so "E-Musik-lastig" wird, wie sich das andeutet und wir werden uns darüber Gedanken machen, was wir dazu beitragen können.

Wenn Sie/Ihr eine Idee haben/habt, die Sie/Ihr mit uns oder alleine umsetzen wollen/wollt, dann geben Sie/gebt uns Nachricht.

Bereits ausgereifte Veranstaltungsvorschläge "auf eigene Faust" sind zu richten bis bitte 30.9.2009 an

Badisches Landesmuseum
Dr. Isabel Eisenmann
Veranstaltungskoordination
Schloss, 76131 Karlsruhe
Tel. 0721 - 926 - 6557
Mail: isabel.eisenmann@landesmuseum.de

« zurück


First Time on Stage .... jetzt anmelden
17.03.2019 im Jubez
mehr...

New Bands Festival 2019
….jetzt bewerben!!!
Bewer­bungs­schluss ist der 22.03.2019!
mehr...

SONGS
Der Songwriting-Wettbewerb für junge Songwriter in Baden-Württemberg geht in die vierte Runde!
mehr...

Aktuelle oder im Archiv.
PopNetz Startseite Beraten Fördern Starten