Popnetz - Einstiegsseite

Popnetz - Facebook Popnetz auf Facebook

Auftrittsmöglichkeiten als Support und auch so im Substage und Substage Café

Hallo zusammen

im Moment habe ich tatsächlich mal gleich zwei Supportslots und einen Termin zu vergeben. Wer hat Zeit und Lust? Bitte bald mit Info und Foto bzw. entsprechendem Link melden.

Support für BERGFILM am 18.5.2017 im Substage Café. Gesucht wird eher ein Solokünstler oder ein Duo, wer findet seine Musik passend? Muss allerdings vom Management abgesegnet werden. http://bergfilm-music.de/

Support für BLUES PILLS am 31.5.2017 im Substage. Gesucht wird eine passende Band, wer findet seine Musik passend? Muss allerdings vom Management abgesegnet werden.

Im Substage Café könnte ich noch entweder den 16.6. oder 17.6. besetzen. Ich könnte mir z.B. einen Singer Songwriterabend vorstellen, wäre mal wieder Zeit, aber andere optionen sind genauso willkommen, evtl. sind auch beide Termine möglich. Wer Zeit und Lust hat meldet sich bitte möglichst mit Foto und Infotext und einem Link zum Hören. Wenn ihr in letzter Zeitb schon mal infos geschickt habt, könnt ihr natürlich einfach nur bescheid sagen, ob ihr könnt.

beste Grüße
Andreas

« zurück


FIRST TIME ON STAGE Vol. 19
mehr...

New Bands Festival
mehr...

Songlabor
Substage Cafe - 26.01.2020
mehr...

Aktuelle oder im Archiv.
PopNetz Startseite Beraten Fördern Starten