Popnetz - Einstiegsseite

Popnetz - Facebook Popnetz auf Facebook

Rastatter Musik Contest „Rastatt Barockt“
Es gibt tolle Preise zu gewinnen

vielleicht hast du/ihr schon vom Rastatter Musik Contest "Rastatt Barockt" gehört, mitgemacht oder kennt befreundete Künstler die schon dabei waren.

Der Contest geht dieses Jahr bereits in die fünfte Runde.

Wenn du/Ihr euch bewerben wollt, dürft Ihr dies gerne tun. Falls dies nichts für euch ist, die Mal einfach löschen oder an Künstler weiterleiten, für die der Contest interessant wäre.

Es gibt tolle Preise zu gewinnen, unter anderem ein Fest der Brauerei Franz im Wert von 1.000 €, Song-Ausstrahlungen bei Radio Regenbogen und ein Musikvideo von Baden TV im Wert von 5.000 €.


Alle Musikrichtungen sind erlaubt; Bewerbungsschluss ist der 31. Oktober 2019.

Bei Fragen, jederzeit melden.

Viele Grüße

Markus Lang

Markus Lang
Stabsstelle Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Citymanagement
Rossihaus (Herrenstr. 13), Zimmer 3.01

Post:
Tel.:
Fax:
E-Mail:

Web:

Facebook: Marktplatz 1, 76437 Rastatt
07222 972 - 1280
07222 972 - 1299
stadtmarketing@rastatt.de
markus.lang@rastatt.de
www.rastatt.de
www.rastatt-inklusiv.de
www.facebook.com/barockstadt.rastatt

« zurück


Hier gibt’s noch weitere Infos:

 https://www.rastatt.de/index.php?id=6579

Hier geht's zum Bewerbungsbogen:

 https://www.rastatt.de/fileadmin/Stadt_Rastatt/Bilder/Inhaltsbilder/Wirtschaft_u_Gewerbe/M%C3%A4rkte_in_Rastatt/Musik-Contest_2019/191004_Bewerbungsbogen_und_Teilnahmebedingungen_Rastatt_Barockt_2019.pdf

Rastatter Musik Contest „Rastatt Barockt“
Es gibt tolle Preise zu gewinnen
mehr...

Popnetzmeeting 2019
Vernetzungstreffen der Karlsruher Musik-Szene, am 07.04.2019 im JUBEZ
mehr...

First Time on Stage .... jetzt anmelden
17.03.2019 im Jubez
mehr...

Aktuelle oder im Archiv.
PopNetz Startseite Beraten Fördern Starten